Erwachsene

Salsa Grundkurs

Hier lernst du die Grundschritte der gängigen Salsa Stile ( LA Style, New York Style, Cuban Style inkl. Historie der Salsa Musik und des Tanzes. Der Grundkurs beinhaltet 4 Kurseinheiten a 2 Stunden (Jeden Monat startet ein neuer Kurs).

Salsa

Für alle die schon erste Erfahrungen im Salsa gesammelt haben. Hier wird ein Mix der verschiedenen Stile on1 unterrichtet. Jede Stunde ist so auf gebaut, dass die ersten 30 Minuten auf Shines/Ladystyling/Menstyling fokusiert wird und in der zweiten Hälfte neue Figuren und Kombinationen im Partnerwork gezeigt werden.

Salsa Ladystyling

Hier brauchen wir keine Männer. Im Salsa Ladystyling um uns Ladies, geht es darum Salsa für sich allein auszuleben, ohne in der typischen “Follower” Rolle zu sein. Ziel ist es Technik zu verbessern und den eigenen Koffer mit neuen Schritten und Kombinationen voll zu packen, so dass man auf der Tanzfläche aus seinem Vollen schöpfen kann.