WOMEN ONLY

Salsa Ladystyling

Hier brauchen wir keine Männer. Im Salsa Ladystyling um uns Ladies, geht es darum Salsa für sich allein auszuleben, ohne in der typischen “Follower” Rolle zu sein. Ziel ist es Technik zu verbessern und den eigenen Koffer mit neuen Schritten und Kombinationen voll zu packen, so dass man auf der Tanzfläche aus seinem Vollen schöpfen kann.

Mutterkind Salsa

Ein Tanzerlebnis für schwangere und frisch gebackenen Müttern. Tanzen Herz an Herz mit eurem Baby. Hier werden wir kleine Choreografien lernen und zusammen ausgelassen tanzen. 

Für alle die mit Ihren Babies kommen ist ein Wickeltuch bzw. eine Wickeltrage mitzubringen

Bachata Ladystyle

Hier brauchen wir keine Männer. Im Bachata Ladystyling gehts es um uns Ladies,  darum Bachata für sich allein auszuleben, ohne in der typischen “Follower” Rolle zu sein. Ziel ist es Technik zu verbessern und den eigenen Koffer mit neuen Schritten und Kombinationen voll zu packen, so dass man auf der Tanzfläche aus seinem Vollen schöpfen kann.

Dance Fitness

Workout mal anders ! Eine Kombination zwischen Tanz, Fitness und Stretching Hier tanzen und bewegen wir uns auf unterschiedlichste Musik, wie Salsa, Hip Hop, Chart Musik, Reggaeton, RnB und uvm.

Afterbaby Body

Ein Mami gerechtes rundum Workout in Kombination mit Tanz, wo es darum geht den ganzen Körper zu bewegen und wieder in Schwung zu bringen. Neben Cardio und Kraftübungen ist Stretching ein wesentlicher Bestandteil des Kurses. 

Selflove & Confidence

Das Coaching zum Thema Selbstliebe und Selbstvertrauen in Kombination mit Musik und Tanz. Hier geht es in erster Linie um dich, deine Selbstwahrnehmung und dein Körpergefühl. Für all diejenigen geeignet, die sich Ihren Lernfeldern bewusst sind und sich in diesem Themen weiterentwickeln möchten. ” If you don´t know how to love yourself, start by learning to understand yourself!” ” Wenn du nicht weisst wie du dich selbst liebst, starte damit dich selbst zu verstehen!”